Zum Hauptinhalt springen

Wie erkenne ich, ob eine Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde?

Wie wird dies erkennbar gemacht?

Vor über 4 Monaten aktualisiert

Wenn Sie eine Anfrage auf Crew99 stellen, gibt es klare Hinweise, die Ihnen bestätigen, dass die Anfrage erfolgreich übermittelt wurde. So wissen Sie direkt, dass der Vermieter oder die Firma Ihre Anfrage erhalten hat.


1. Grüner Bestätigungsbalken

  • Nach dem Absenden der Anfrage erscheint oben rechts auf der Webseite ein grüner Balken mit der Bestätigung:
    „Anfrage erfolgreich gestellt.“

  • Diese Bestätigung zeigt Ihnen, dass die Anfrage erfolgreich übermittelt wurde und der nächste Schritt eingeleitet ist.


2. E-Mail-Bestätigung

  • Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, in der alle relevanten Details zur Anfrage zusammengefasst sind.

    • Für Unterkunftsanfragen: Informationen zur angefragten Unterkunft, dem Zeitraum und der Personenanzahl.

    • Für Suchanfragen: Angaben zu der Firma und den gesuchten Kriterien.

  • Falls Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder stellen sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt in Ihrem Crew99-Konto hinterlegt ist.


3. Chat-Freischaltung

  • Nach einer erfolgreichen Anfrage wird der Chat zwischen Ihnen und dem Empfänger automatisch freigeschaltet.

  • Dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass Ihre Anfrage erfolgreich eingegangen ist.


Fazit

Sie erkennen eine erfolgreich abgeschlossene Anfrage an:

  1. Dem grünen Bestätigungsbalken oben rechts auf der Webseite.

  2. Einer E-Mail-Benachrichtigung, die alle Details Ihrer Anfrage enthält.

  3. Der Freischaltung des Chats, über den Sie weitere Details klären können.

Diese Hinweise bestätigen, dass Ihre Anfrage übermittelt wurde und der nächste Schritt eingeleitet ist.

Hat dies deine Frage beantwortet?